15.11.2022 08:01

Landesliga C-Junioren


1:0 gegen Sudweyhe: JFV-Kicker machen weiter Boden gut

Ivicic: „Die Art und Weise, wie wir aktuell in die Spiele gehen und Lösungen finden, ist sehr gut“
JFV Hameln C-Junioren Landesliga Jubelfoto
Die JFV-Jungs von Trainer Daniel Ivicic haben am Wochenende einen knappen Vorsprung über die Zeit gebracht.

JFV Hameln – TuS Sudweyhe 1:0 (1:0).

„Es war das erwartet harte Spiel“, resümierte JFV-Trainer Daniel Ivicic nach dem 1:0-Landesliga-Erfolg seiner C-Junioren im Heimspiel gegen Sudweyhe. Die Hamelner bestimmten das Spielgeschehen gegen den Tabellennachbarn von Beginn an und gingen in der 26. Minute auch durch Frederic Barner in Führung. In der Folge ergaben sich dem JFV weitere Möglichkeiten, die jedoch nicht den Weg ins Tor fanden. „Anfang der zweiten Hälfte ist der Gegner besser ins Spiel gekommen, dabei aber nie wirklich gefährlich geworden. Leider haben wir es verpasst, mit dem zweiten Treffer die Entscheidung herbeizuführen. Dank unserer sicheren Defensive war der Heimsieg aber nie in Gefahr. Unser Keeper musste im ganzen Spiel keinen gefährlichen Ball entschärfen", erklärte Ivicic. Daher blieb es auch bei dem knappen Vorsprung.
„Ich muss meinen Jungs daher ein großes Kompliment machen. Gegen einen Gegner, der defensiv sehr diszipliniert gespielt hat und das Spielfeld extrem eng gemacht hat, haben wir es immer wieder geschafft, ins gefährliche Drittel des Gegners zu kommen. In der zweiten Halbzeit haben wir ein paar Chancen liegen lassen, aber die Art und Weise, wie wir aktuell in die Spiele gehen und Lösungen finden, ist sehr gut. Jetzt haben wir noch zwei richtig gute Gegner, auf die wir uns freuen, und dann geht es in die Winterpause“, so der Coach abschließend.
Tore: 1:0 Frederic Barner (26.).
28 / 189

Autor des Artikels

Robin Besser
Robin Besser
Robin kam am 01. August 2022 als fester Neuzugang ins Team AWesA, war zuvor als freier Mitarbeiter aktiv. Sein Herz schlägt für den Lokalsport und die Vereine im Weserbergland.
Telefon: 05155 / 2819-320
besser@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox