10.11.2022 09:29

Landesliga C-Junioren


Letztes Heimspiel des Jahres: JFV will sich „Luft verschaffen“

Ivicic-Elf empfängt Sudweyhe / „Mit der derzeitigen Entwicklung der Mannschaft sehr zufrieden“
JFV Hameln C Jugend Fussball Landesliga Jubel
Hamelns C-Junioren wollen auch im letzten Heimspiel des Jahres gegen Sudweyhe jubeln.

JFV Hameln – TuS Sudweyhe (Samstag, 14 Uhr/Tündern).

Am Samstag empfangen die C-Junioren des JFV Hameln zum letzten Heimspiel des Jahres die Gäste aus Sudweyhe. „Passend dazu spielt unsere C2 direkt vor uns, daher freuen wir uns auf eine hoffentlich große Kulisse. Unser Team ist aktuell sehr gut in Form und wenn wir an unser Leistungsmaximum kommen, werden wir die drei Punkte holen. Schaffen wir dass, haben wir ordentlich Luft nach unten in der Tabelle und können uns in Ruhe auf die letzten beiden Spiele der Hinrunde konzentrieren“, weiß JFV-Trainer Daniel Ivicic um die Bedeutung der Partie und führt weiter aus: „Ziel wird es sein den Gegner früh zu stören, aus diesen Balleroberungen dann gute Strafraummomente zu schaffen und die sich bietenden Chancen zu nutzen. Unsere Defensive muss ich aktuell loben. Gerade die Spieler in der Viererkette machen einen sehr guten Job. Allgemein sind wir mit der derzeitigen Entwicklung der Mannschaft sehr zufrieden.“
29 / 189

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox