07.11.2022 10:09

Landesliga C-Junioren


JFV-Jungs bieten Spitzenreiter lange Zeit Paroli

Ivicic: „Der Sieg ist absolut in Ordnung, aber um zwei Tore zu hoch ausgefallen“
C-Junioren JFV Hameln Landesliga
Die C-Junioren des JFV mussten sich am Wochenende trotz großer Moral dem Gast aus Hemmingen geschlagen geben.

JFV Hameln – SC Hemmingen-Westerfeld 2:5 (2:2).

„Am Ende des Tages steht ein 2:5 für die Gäste, das aber nicht den Spielverlauf darstellt. Der Sieg ist absolut in Ordnung, aber um zwei Tore zu hoch ausgefallen“, läutete JFV-Trainer Daniel Ivicic die Heimniederlage gegen Hemmingen ein. Innerhalb des ersten Durchgangs gingen die Gäste zweimal in Führung, doch die Hausherren kamen noch vor der Pause zweimal zurück, ehe der SC im zweiten Durchgang letztlich den Deckel draufmachte. „Wir haben es dem Tabellenführer bis zum Schluss extrem schwierig gemacht und dafür spreche ich meinen Jungs ein großes Lob aus. Leider haben uns individuelle Fehler um ein besseres Ergebnis gebracht.  In der ersten Halbzeit haben wir kaum etwas zugelassen und sind immer wieder durch Ballgewinne und gute Pressing-Momente in aussichtsreiche Positionen gekommen. Hemmingen war nur mit Distanzschüssen gefährlich und ist damit zwei Mal in Führung gegangen, die jeweils von Luis Becker egalisiert wurde. Unser Goalgetter hatte auch noch die Chance auf den dritten Treffer, leider ist sein Versuch am Pfosten gelandet. Nach dem Seitenwechsel hat Hemmingen dann versucht, den Druck zu erhöhen. Dem konnten wir lange standhalten, aber im Laufe der zweiten Halbzeit sind uns immer mehr die Kräfte ausgegangen, sodass wir nicht mehr große Impulse nach vorne setzen konnten. Die Gäste haben das 3:2 schön herausgespielt und das 4:2 und 5:2 waren Standardsituationen. Nächste Woche haben wir Sudweyhe zu Gast, da peilen wir die wieder drei Punkte an“, lieferte Ivicic seinen Eindruck zum Spiel.
30 / 189

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox