04.11.2022 08:14

Landesliga C-Junioren


„Mammutaufgabe“ steht an: Gelingt der „offene Schlagabtausch“?

JFV-Jungs empfangen den ungeschlagenen Spitzenreiter
JFV Hameln C-Junioren Landesliga
Die C-Junioren des JFV Hameln haben in der Landesliga eine knifflige Aufgabe vor der Brust.

JFV Hameln – SC Hemmingen-Westerfeld (Samstag, 11 Uhr).

Auch die C-Junioren des JFV Hamelns kommt am Samstagvormittag eine schwierige Aufgabe zu, wenn um 11 Uhr der Tabellenführer aus Hemmingen gastiert. Während die Hamelner derzeit nur zwei Plätze über dem Strich rangieren, haben die Gäste noch keine ihrer neun Partien verloren. Trotzdem gibt sich JFV-Trainer Daneil Ivicic zuversichtlich: „Die Gäste aus Hemmingen spielen eine starke Hinrunde und haben einen sehr guten Kader mit vielen Talenten. Von daher erwartet uns gleich eine Mammutaufgabe nach der kurzen Pause. Wir wollen trotzdem versuchen, das Spiel möglichst lange offen zu halten. Gelingt uns das, wird es ein offener Schlagabtausch, bei dem am Ende Kleinigkeiten den Unterschied ausmachen werden. Gelingt uns das nicht, kann man gegen diesen Gegner auch schnell unter die Räder kommen. Meine Jungs freuen sich auf den Vergleich mit dem Spitzenreiter und sind gut drauf. Wir haben gut gearbeitet in den Ferien und haben keine verletzten Spieler.“
31 / 189

Autor des Artikels

Robin Besser
Robin Besser
Robin kam am 01. August 2022 als fester Neuzugang ins Team AWesA, war zuvor als freier Mitarbeiter aktiv. Sein Herz schlägt für den Lokalsport und die Vereine im Weserbergland.
Telefon: 05155 / 2819-320
besser@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox