10.10.2022 10:16

Landesliga C-Junioren


„Endlich auswärts ansehnlichen Fußball gespielt“

Ivicics Hamelner C-Jungs siegen 3:0 beim JFV Arminia-SCL
JFV Hameln C Jugend Fussball Landesliga Jubel
Hamelns C-Junioren feierten am Samstag einen 3:0-Sieg.

JFV Arminia-SCL – JFV Hameln 0:3 (0:2).

Die C-Jungs des JFV Hameln siegten am Samstag gegen den JFV Arminia-SCL. „Die Arminia war der erwartet unangenehme Gegner“, so Hamelns Trainer Daniel Ivicic. „In der ersten Halbzeit haben wir versucht, das Spiel zu machen, waren aber oft zu ungenau. Die daraus resultierenden Konter hat unser Gegner sehr gut ausgespielt. Zum Glück haben wir in dieser Phase kein Gegentor bekommen.“ Kurz vor dem Seitenwechsel gingen die jungen Rattenfänger dann mit einem Doppelschlag in Führung. Luis Becker stand nach einem Fehler in der Hannoveraner Hintermannschaft goldrichtig und Timm Borcherding schweißte einen wunderbaren Distanzschuss ins Eck. „In der zweiten Halbzeit haben wir den Gegner richtig eingeschnürt und nichts mehr zugelassen“, fuhr Ivicic fort. Die Hamelner zeigten einige schöne Kombinationen. Eine davon verwandelte Edon Musliji zum 3:0. „Das war eine sehr starke Halbzeit von uns. Der Sieg geht absolut in Ordnung. Endlich haben wir auch auswärts ansehnlichen Fußball gespielt. Hervorheben möchte ich heute Adrian Gutaj. Er hat gekämpft wie ein Löwe. Außerdem hat Aushilfskeeper Frederic Barner ganz sicher den Ausfall von Ben Haß kompensiert. Jetzt geht es in die Herbstferien und danach reisen wir zu Hannover 96“, resümierte Hamelns Übungsleiter.
32 / 189

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox