07.10.2022 13:03

Landesliga C-Junioren


Beim JFV Arminia: „Machbare Aufgabe“ für die C-Junioren?

Ivicic: „Bei unserer bisherigen Auswärtsschwäche haben wir aber keinen Grund, den Gegner zu unterschätzen“
C-Junioren JFV Hameln Landesliga
Die C-Junioren des JFV Hameln wollen am Samstag den zweiten Sieg in Folge einfahren.

JFV Arminia-SCL – JFV Hameln (Samstag, 15 Uhr).

Die C-Junioren des JFV Hameln sind am Wochenende auswärts im Einsatz. Nach dem 8:0-Erfolg gegen Pattensens U15 soll bei der Arminia der nächste „Dreier“ folgen. Dazu JFV-Trainer Daniel Ivicic: „Auf dem Papier erwartet uns eine machbare Aufgabe in Hannover. Bei unserer bisherigen Auswärtsschwäche haben wir aber keinen Grund, den Gegner zu unterschätzen. Es wird Zeit, dass wir auch bei Auswärtsspielen unsere Leistung abrufen. Ich erwarte von unserer Mannschaft daher volle Konzentration. Wenn wir das umsetzen, was wir trainieren, werden wir erfolgreich sein. Mit einem Sieg können wir uns weiter ins gesicherte Mittelfeld absetzen. Bei den kommenden Aufgaben würde uns das deutlich den Druck nehmen.“ Mit Hannover 96, Hemmingen und dem HSC Hannover erwarten die Hamelner noch drei „Kracher“ in den letzten vier Spielen vor der Winterpause.

33 / 189

Autor des Artikels

Robin Besser
Robin Besser
Robin kam am 01. August 2022 als fester Neuzugang ins Team AWesA, war zuvor als freier Mitarbeiter aktiv. Sein Herz schlägt für den Lokalsport und die Vereine im Weserbergland.
Telefon: 05155 / 2819-320
besser@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox