04.10.2021 13:47

Landesliga C-Junioren


Trotz guter Leistung: C1 verliert zum dritten Mal in Folge

JFV verliert 0:5 im Duell mit Calenberger Land / Howanietz: „Ist klar, dass sie die Punkte gegen andere Gegner holen müssen“

JFV Hameln I – JFV Calenberger Land U15 0:5 (0:1).

Die C-Junioren des JFV Hameln haben in der Landesliga die nächste Niederlage hinnehmen müssen. Mit dem 0:5 gegen die U15 von Calenberger Land sind die Hamelner nun seit drei Partien punktlos. Der Sprecher der Gastgeber, Michael Howanietz, sah dennoch eine ansprechende Leistung seiner Schützlinge: „In der ersten Halbzeit ging der Plan des Trainer-Duos auf. Die Mannschaft hat es verstanden, die Jungs von Calenberg gut zu beschäftigen. Die Gäste hatten auf die gut eingestellten Hamelner keine richtige Lösung. In der 31. Minute führte dann ein Fernschuss der Nummer 8 zum 0:1. Trotzdem durften die Jungs und das Mädel auf eine gute erste Halbzeit zurückschauen.“
Calenberg zieht davon

Die zweite Halbzeit begann gut für den JFV Hameln. „Robin Stolpe hatte zweite gute Aktionen, bei denen er jeweils nur mit Hilfe eines Fouls zu stoppen war. Das sorgte dafür, dass beide Innenverteidiger mit Gelb bestraft wurden. Bis zur 54. Minute war die Landesliga-Vertretung der JFV also gut dabei. Aber dann erhöhte die JFV Calenberg auf 2:0. Das hatte dann zur Folge, dass die Hannoveraner Kicker besser ins Spiel fanden. Sie haben angefangen, ihre Qualitäten besser auszuspielen, und deshalb am Ende auch verdient mit 5:0 gewonnen. Wir wünschen der Landesliga-Truppe von Calenberg viel Erfolg. Dem Trainerteam Wohlt und Brixius ist klar, dass sie die Punkte gegen andere Gegner holen müssen und auch werden“, gab Howanietz zu Protokoll. Nächste Woche geht es dann im nächsten Heimspiel gegen den TSV Bemerode.
46 / 189

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox