10.09.2021 09:50

Landesliga C-Junioren


„Mit einem guten Gefühl nach Hannover“

C-Junioren vom JFV peilen erstes Erfolgserlebnis an / Samstag geht’s zur SG Blaues Wunder
JFV Hameln Logo
Das JFV-Logo.

SG Blaues Wunder Hannover – JFV Hameln (Samstag, 13 Uhr).

Die C-Junioren des JFV Hameln haben am letzten Wochenende keinen guten Start erwischt. Am Wochenende wollen es die Hamelner vom Trainer-Duo Rene Wohlt und Kai Brixius besser machen. Für den JFV-Nachwuchs geht es am Samstag zur SG Blaues Wunder. „Wir haben in der Woche im Training die Spieler noch einmal an ihre Stärken erinnert. Wir fahren mit einem guten Gefühl nach Hannover“, unterstreicht das Trainer-Duo.
50 / 189

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox