28.10.2020 10:50

Landesliga C-Junioren


JFV schlägt Hemmingen mit 4:0

„Wir sind sehr zufrieden mit dem Auftreten der Mannschaft“ / Hameln Dritter
                             
Die C1 des JFV Hameln war am Dienstagabend erfolgreich.

JFV Hameln – SC Hemmingen-Westerfeld 4:0 (2:0).

Die C1 des JFV Hameln besiegte im Flutlichtspiel am Dienstag Hemmingen mit 4:0. Damit hat die Mannschaft von Lehnhoff/Scholz nach fünf Spielen zehn Punkte und befindet sich auf dem dritten Tabellenplatz in der Landesliga.  Die erste Halbzeit begann sehr hektisch von beiden Teams, sodass früh schon auf beiden Seiten die ersten Torchancen entstanden. Diar Berisha brachte in der 10. Minute die Hamelner in Führung. Durch die schwierigen Bedingungen blieb das Spiel aber lange offen. Nach einer guten Kombination über den rechten Flügel, an deren Ende Kimi-Liam Howanietz den Ball quer legte, erhöhte Jaden Sudermann auf den 2:0-Halbzeitstand.  Die zweite Hälfte begann ähnlich wie die erste, beide Mannschaften versuchten weiter Akzente zu setzen, doch die Hamelner machten durch einen Distanzschuss von Lukas Dönnecke alles klar. Den Schlussstrich setze dann wieder Jaden aSudermann und besiegelt den Endstand von 4:0. „Wir sind sehr zufrieden mit dem Auftreten der Mannschaft heute, das war uns sehr wichtig nach dem schlechten Auftritt in Calenberg. Der Sieg war wichtig für unsere Tabellenlage in der Staffel, nun hoffen wir, dass wir die nächsten Spiele ähnlich absolvieren können“, so die beiden JFV-Trainer.
51 / 189

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox