25.09.2020 09:02

Landesliga C-Junioren


„Wissen um unsere Stärken“ - Hameln trifft auf Calenberger Land

Anpfiff am Samstag, 15 Uhr / „Reisen mit breiter Brust dort an“
                             
Hamelns Trainer Axel Lehnhoff geht die Partie selbstbewusst an.

JFV Calenberger Land – JFV Hameln (Samstag, 15 Uhr).

Am kommenden Samstag spielt die U15 des JFV Hameln auswärts gegen den JFV Calenberger Land. Anstoß ist um 15 Uhr. Nachdem die Mannschaft zwei Heimsiege eingefahren hat, erwartet die Hamelner Talente nun das nächste schwierige Auswärtsspiel. Die C1 befindet sich momentan auf dem zweiten Tabellenplatz und könnte sich mit einem Sieg weiter oben festsetzen. „Wir wissen um unsere Stärken und wissen auch, dass es kein leichtes Spiel wird. Allerdings reisen wir nach den zwei erfolgreichen Spielen mit breiter Brust dort an“, so die beiden JFV-Trainer Axel Lehnhoff und Nico Scholz.
55 / 189

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox