21.09.2020 14:45

Landesliga C-Junioren


C1 holt nächsten Heimsieg gegen VfL Bückeburg

Zwei Erfolg vor heimischem Publikum / Jetzt geht’s gegen Calenberg
    Jannik Stolpe JFV Hameln Landesliga Fussball Jugend
    Hamelns Janik Stolpe jubelte dreimal. Foto: JFV Hameln.

    JFV Hameln – VfL Bückeburg 8:1 (5:1).

    Am Samstag spielte die Hamelner U15 gegen die Gäste aus Bückeburg und gewann am Ende verdient mit 8:1. Trotz des hohen Sieges war in der Anfangsphase der VfL Bückeburg ein unangenehmer Gegener und setzte Hamelns Abwehr rund um Alessya-Sophie Ruhnow öfter vor Probleme. Die Gäste starteten gut in die Partie und gingen durch Luan Kelmendi in der 8. Minute in Führung. Danach nahm jedoch die Mannschaft von Lehnhoff/Scholz das Spiel in die Hand und erzielte sechs Minuten später den Ausgleich durch Jaden Sudermann. Die JFVler setzten den Gegner weiterhin unter Druck und erzwangen ein Eigentor der Gäste. Danach erspielten sich die „Rattenfänger“ noch gute Chancen, bevor Jannik Stolpe mit zwei Toren nachlegte. Kurz vor der Halbzeit netzte wiederholt Jaden Sudermann für die Hamelner ein und besiegelte somit den Halbzeitstand von 5:1. Die zweite Hälfte startete richtig gut für Hameln, es dauerte keine Minute, ehe sich Kimi Howanietz durchsetzte und auf 6:1 erhöhte. Am Ende waren es Diar Berisha und zum dritten Mal Jannik Stolpe, die für die U15 das Endergebnis von 8:1 besiegelten. Damit holten die Gastgeber ihren zweiten Heimsieg in Folge und können mit einem guten Gefühl nach Calenberg fahren. Dort erwarten die beiden JFV Trainer allerdings ein komplett anderes Spiel.
    Tore: 0:1 Luan Kelmendi (8.), 1:1 Jaden Sudermann (14.), 2:1 Nico Steigmann (18.), 3:1 Jannik Stolpe (21.), 4:1 Stolpe (28.), 5:1 Suderman (30.), 6:1 Jay Ashton (36.), 7:1 Diar Adhurim Berisha (46.), 8:1 Stolpe (59.).
    6 / 139

    Autor des Artikels

    Team AWesA
    Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
    Telefon 05155 / 2819-320
    info@awesa.de


    Tabelle Landesliga Herren Staffel Süd

    Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



    Tabelle Landesliga Frauen Staffel 2

    Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


    Webdesign & CMS by cybox