18.09.2020 11:39

Landesliga C-Junioren


Gegen punktlose Bückeburger: Leohnhoff/Scholz warnen vor Übermut

Hamelns C-Kicker am Samstag im Einsatz / Anpfiff in Hilligsfeld
Kimi Liam Howanietz JFV Hameln Fussball Landesliga Jugend
Kimi-Liam Howanietz & Co. empfangen am Samstag den VfL Bückeburg.

JFV Hameln – VfL Bückeburg (Samstag, 16 Uhr).

Am Samstag um 16 Uhr auf dem Sportplatz in Hilligsfeld erwartet die U15 des JFV Hameln ihren nächsten Landesliga-Gegner, VfL Bückeburg. Nach bisher vier Punkten aus zwei Spielen sind die Hamelner motiviert auch im nächsten Spiel wieder zu punkten. Auch wenn die Gäste bisher noch keine Punkte holen konnten, warnen die beiden JFV Trainer Lehnhoff/Scholz vor Übermut: „Wir sollten nicht zu sehr auf die Tabelle schauen, sondern versuchen unseren Fußball zu spielen“. Denn nach dem VfL Bückeburg folgt schon der nächste Härtetest, dann geht es auswärts gegen den JFV Calenberg.
57 / 189

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox