17.09.2020 08:14

Landesliga C-Junioren


8:0 – Hamelns C1 siegt souverän im Nachholspiel

Ashton mit lupenreinem Hattrick / „Gut, dass wir nach dem Unentschieden in Bemerode eine Reaktion gezeigt haben“
Jay Ashton Jaden Sundermann JFV Hameln C-Jugend Landesliga
Hamelns Jay Ashton und Jaden Sundermann in Jubelstimmung.

JFV Hameln – JFV Süd 8:0 (4:0).

Die C1 des JFV Hameln besiegte den JFV Süd am Dienstag mit 8:0. Damit kommt die Mannschaft von Lehnhoff/Scholz nach zwei Spielen auf vier Punkte. Obwohl die Gäste gut in die Partie kamen und technisch starke Spieler hatten, gingen die Hamelner durch Diar Berisha früh in Führung (8.). Danach besiegelte Jay Ahston mit einem lupenreinen Hattrick den verdienten Halbzeitstand von 4:0. Die Hamelner spielten bis dahin eine gute Partie und kamen noch zu weiteren Chancen. In der zweiten Halbzeit war es Kimi Howanietz, der auf 5:0 erhöhte (47.). Auf dem Sportplatz in Hilligsfeld erlebten die Zuschauer ein torreiches Fußballspiel, bei dem am Ende Diar Berisha und zweimal Jannik Stolpe das Endergebnis erzielten und somit für einen erfolgreichen Dienstagabend sorgten. „Es ist gut, dass wir nach dem Unentschieden in Bemerode eine Reaktion gezeigt haben. Allerdings haben wir auch ein paar Dinge gesehen, die uns nicht so gefallen haben und an denen wir arbeiten werden“, so die beiden Trainer Axel Lehnhoff und Nico Scholz.
Tore: 1:0 Diar Adhurim Berisha (8.), 2:0 Jay Ashton (14.), 3:0 Ashton (17./Strafstoß), 4:0 Ashton (22.), 5:0 Kimi-Liam Howanietz (47.), 6:0 Jannik Stolpe (54.), 7:0 Berisha (62.), 8:0 Stolpe (69.).
58 / 189

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox