15.09.2020 08:41

Landesliga C-Junioren


Heute Abend: Hamelns C-Junioren erwarten JSG Süd

JFV-Trainer Lehnhoff und Scholz gehen von schwieriger Partie aus / Anstoß um 18.30 in Hilligsfeld
C Junioren JFV Hameln
Die C-Junioren vom JFV Hameln sind heute Abend im Einsatz (Foto: Privat).

Allgemeiner Hinweis, stellvertretend für alle gastgebenden Vereine: Bitte bringt Euch eigene Sitzgelegenheiten mit. Bitte haltet Euch an die Abstandsregeln. Bitte habt einen Mund- und Nasenschutz dabei. Bitte nehmt Rücksicht auf die Vereine, für die die Umsetzung der Hygienevorschriften nicht einfach ist, und unterstützt sie bei der Einhaltung der Regeln.

JFV Hameln – JSG Süd (Dienstag, 18.30 Uhr).

Die C-Junioren vom JFV Hameln spielen am Dienstag das Nachholspiel gegen die JSG Süd. Angepfiffen wird die Begegnung um 18.30 Uhr auf dem Sportplatz in Hilligsfeld. Die Partie wurde aufgrund eines Corona-Verdachts beim Gegner verschoben. Nachdem das Team von Axel Lehnhoff und Nico Scholz im ersten Spiel Unentschieden spielte, sind die Gastgeber gewillt, die ersten drei Punkte einzufahren. Allerdings erwarten die beiden JFV-Trainer ein schwieriges Spiel.
59 / 189

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox