14.09.2020 08:31

Landesliga C-Junioren


Maedchen trifft - Hamelns C1 erkämpft sich Unentschieden in Bemerode

„Am Ende ist es ein gerechtes Ergebnis“ / „Wir werden uns weiterhin steigern müssen“

TSV Bemerode – JFV Hameln 1:1 (1:1).

In einem hart umkämpften Spiel trennten sich die U15 des JFV Hameln und TSV Bemerode 1:1. Die Hamelner spielten eine gute erste Halbzeit und gingen durch einen Kopfball von Felix Maedchen in der 26. Minute in Führung. Allerdings gelang Bemerode kurz vor der Halbzeit der Ausgleich und so stand es zur Halbzeit 1:1. Der zweite Durchgang wurde immer mehr durch Zweikämpfe im Mittelfeld geprägt. Der TSV wurde stärker und spielte sich zahlreiche Chancen heraus. Die Jungs vom Trainerduo Lehnhoff/Scholz hatten ebenfalls die Möglichkeit durch Gaetan Karock in Führung zu gehen, nutzen aber ihre Chancen nicht. „Am Ende ist es ein gerechtes Ergebnis in einem hart umkämpften Spiel. Am Dienstag geht es weiter für uns, aber wir werden uns weiterhin steigern müssen“, so das Resümee der beiden JFV-Trainer.
Tore: 0:1 Felix Maedchen (26.), 1:1 Leonard Epp (35.).
60 / 189

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox