28.10.2019 11:46

Landesliga C-Junioren


Punktverlust oder -gewinn? JSG Halvestorf mit Remis in Hemmingen

Berisha bringt „Koop-Kicker" in Front / Hemmeringer Angriffswelle wird mit Ausgleich belohnt
JSG Halvestorf Hemeringen TC Hameln C-Jugend Fussball Landesliga AWesA
Die JSG Halvestorf/H./TCH kam nicht über ein Remis in Hemmingen hinaus.

SC Hemmingen-Westerfeld – JSG Halvestorf/H./TCH: 1:1 (0:1).

Acht Minuten vor dem Spielende platzte am Samstagmittag der Traum vom ersten Landesliga-Auswärtssieg für die C-Jugend der JSG Halvestorf. Bis dahin führte das Müller-Team durch ein Abstaubertor von Diar Berisha mit dem Halbzeitpfiff etwas glücklich, aber nicht unverdient. Über 70 Minuten gingen die „Koop-Kicker" beherzt zur Sache, zeigten aber auch immer wieder Schwächen im sauberen Spielaufbau und der eigenen Chancenverwertung. Und Hemmingen inszenierte seinerseits immer wieder gefährliche Angriffe vor das JSG-Tor, sodass am Ende doch noch der Ausgleich fiel. Am Ende ging die Punkteteilung in Ordnung, da die JSG zwar auch noch die eine oder andere Chance zu verzeichnen hatte, aber die Gastgeber ihrerseits bei guten Einschussgelegenheiten auch schon früher zum Ausgleich hätten kommen können und auch ein Elfmeterpfiff gegen Dutschke & Co. möglich gewesen wäre. Durch das Remis vor den Toren Hannovers verpasste Halvestorf/Hemeringen/TC Hameln die günstige Gelegenheit, sich acht Punkte Abstand auf die Hemminger und weitere Luft im Abstiegskampf zu verschaffen. Die nächste Möglichkeit dazu bietet sich aber schon am kommenden Wochenende, wenn am Sonnabend um 14 Uhr das Auswärtsspiel bei Schlusslicht TuS Garbsen ansteht.
JSG Halvestorf/H./TCH: Felipe Dutschke - Luca Kleine (C) - Torge Weinreich, Leonit Gjelaj, David Leon Feise - Levi Witkop, Joanna Vorpahl - Diar Adhurim Berisha (61. Yunus Emre Günkaya), Nevio Nico Wojtecki - Abderahim Suliman (51. Tolga Demircan), Moisés Stoica Melen.
Tore: 0:1 Diar Berisha (35.), 1:1 Ferdinand Garstka (62.).
69 / 189

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox