09.09.2019 12:51

Landesliga C-Junioren


Weiter ungeschlagen: JSG-Keeper Stierand sichert Unentschieden!

Demircan und Berisha treffen gegen Sudweyhe / Jetzt kommen die dicken Brocken
Liam Carlos Stierand Keeper JSG Halvestorf Kopffoto
JSG-Keeper Liam Carlos Stierand hat das Remis gerettet (Foto: Privat).

JSG Halvestorf/Hem/TCH I - TuS Sudweyhe 2:2 (1:0).

Auch ihr zweites Landesligaspiel haben die Coop-Kicker der C-Jugend der JSG Halvestorf/Hem/TCH (Kooperation aus Spielern der JSG Hameln-Land und der JSG Halvestorf) ungeschlagen überstanden. Diesmal wurde dem TuS Sudweyhe der erste Punktverlust der Saison beigebracht. Erneut brillierte das Müller-Team durch ein geschlossenes mannschaftliches Gesamtauftreten und mit einem immensen Kampfgeist gegen die Gäste aus dem Süden Bremens, die körperlich und von der Geschwindigkeit her ihrerseits Vorteile in die Waagschale warfen. JSG-Trainer Kris-Lennart Müller freute sich sehr über das erneute engagierte Auftreten seiner Schützlinge, haderte aber auch ein wenig mit zwei individuellen Abwehrfehlern vor den Ausgleichstoren zum 1:1 und 2:2. Ohne diese wäre vielleicht sogar ein weiterer Überraschungssieg möglich gewesen. Ein starker Keeper Liam Carlos Stierand hat am Ende das Unentschieden gesichert. Für einen Aufsteiger hat die JSG sicherlich einen bemerkenswerten Start hingelegt, der aber keineswegs überbewertet werden darf. Denn in den nächsten vier Spielen kreuzen Joanna Vorpahl und ihre Jungs mit dem HSC Hannover, dem JFV Calenberger Land, TSV Havelse und Hannover 96 U14 erst mit den richtig schwierigen Kalibern dieser Liga die Klingen. Den Auftakt macht bereits am kommenden Sonntag die Partie beim JFV Calenberger Land, einem der selbsternannten Aufstiegsanwärter in die Regionalliga.
Tore: 1:0 Tolga Demircan (28.), 1:1 Julius Winkler (39.), 2:1 Diar Adhurim Berisha (48.), 2:2 Julius Winkler (53./Strafstoß).
79 / 189

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox