26.05.2015 08:59

Landesliga C-Junioren


Tündern spielt Mörsen an die Wand

Jürgens, Brandt und Schmidt treffen beim Tabellenvorletzten doppelt / Mittwoch gastiert das Schlusslicht Grasdorf im Windmühlendorf

JSG Mörsen-Scharrenberg – HSC BW Tündern 0:11 (0:7).

Nach dem erfolgreichen Einzug in das Halbfinale des Bezirkspokals ließen die C- Junioren aus Tündern auch beim SV Mörsen-Scharrenberg nichts anbrennen. Im Kreis Diepholz wurde der aktuelle Tabellenvorletzte förmlich auseinandergenommen und an die Wand gespielt. Mit 11:0 feierte das Team vom Trainiergespann Steffen Niemeyer/Jörg Schmidt den höchsten Sieg der laufenden Saison und festigte damit den sechsten Tabellenrang. Bei den Blau-Weißen trugen sich Marlow Jürgens, Justin Brandt, Tristan Schmidt (je 2), Magnus Frese, Nils Witthuhn, André Zurmühlen und Navid Shahmoradi in die Torschützenliste ein. „Es war von meinem Team ein sehr gute Leistung. Allerdings gegen einen schwachen Gegner.  Nun sehen wir dem nächsten Spiel am Mittwoch gegen Grassdorf entgegen und hoffen auf den nächsten Dreier“, blickt Niemeyer voraus.
85 / 189

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox