23.09.2014 09:55

Landesliga C-Junioren


Hannover 96 gastiert in Tündern

BW-Trainer Niemeyer hat bis auf Rhode alle Spieler an Bord / „Schwalben“ hoffen auf viele Zuschauer

HSC BW Tündern - Hannover 96 (Donnerstag, 19 Uhr).

Nach geglückten Saisonauftakt in der ersten Runde des Bezirkspokals mit einem souveränen 6:1-Erfolg bei der JSG Forstbachtal kommt es am kommenden Donnerstag zum ersten Kräftemessen auf Landesligaebene. Nachdem die JSG Itzum am ersten Spieltag nicht angetreten war und damit die Punkte kampflos in Tündern blieben, gastiert der Bundesliganachwuchs von Hannover 96 im Windmühlendorf. „Zweifelsohne der Klassenprimus dieser Saison“, weiß BW-Sprecher Jens Zurmühlen. Tünderns Trainer Steffen Niemeyer kann bis auf den verletzten Steffen Rhode auf seinen kompletten Kader zurückgreifen. „Die Jungs sind heiß auf das Spiel und ich erwarte eine absolut konzentrierte Mannschaftsleistung. Wir werden alles daran setzen, gleich zu Beginn der Saison mit einer guten Leistung zu starten und den 96érn entsprechend Paroli bieten. Es wäre toll, wenn am Donnerstagabend auch so mancher fussballbegeisterte Zuschauer mit an Bord ist und uns entsprechend unterstützt“, so Niemeyer.
102 / 189

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox