21.09.2021 08:22

Landesliga A-Junioren


Nur Rebic trifft beim 1:2 in Krähenwinkel

Lüdtke: „Aufgrund der zweiten Halbzeit wäre ein Unentschieden gerecht gewesen“
                             
Der Anschlusstreffer von Hamelns Lorenco Rebic hat nicht zum Punktgewinn gereicht.

TSV Krähenwinkel/Kaltenweide – JFV Hameln 2:1 (2:0).

Für den verhinderten JFV-Cheftrainer Julian Seifert sprang am Wochenende in der A-Jugend-Landesliga Pascal Lüdtke ein. Der B-Lizenz-Coach, der normalerweise dem Trainerquartett der B1- und B2-Jugend zugehörig ist, berichtete nach der knappen 1:2-Niederlage folgendes aus Krähenwinkel: „Das Spiel begann eigentlich ganz gut für uns. Wir hatten in den ersten zehn Minuten zwei gute Chancen. Einmal stand Hasan Yanalak vor dem Tor ganz allein, schoss aber daneben. Die zweite Chance hatte Mika Müller, der den Ball über den Gäste-Keeper lupfen wollte. Dieser fing ihn aber ab. Danach gerieten wir unglücklich in Rückstand: Nach einer misslungenen Flanke des Gegners ging der immer länger werdende Ball am hinteren Pfosten ins Tor. Das zweite Gegentor fiel nach einem Einwurf, den unser Keeper Alexandru Andrica zuvor erst gut hält. Im Nachschuss konnte er ihn allerdings nicht mehr verhindern“, erläuterte Lüdtke. So ging es mit einem 0:2-Rückstand in die Kabinen. Nach der Pause kamen die Gäste besser ins Spiel. „Laufbereitschaft und Siegeswillen waren vorhanden, die Torchancen auch. Lorenco Rebic wurde am Sechzehner gefault, der Schiedsrichter hat aber keinen Strafstoß gegeben, sondern nur Freistoß an der 16er- Kante“, schilderte Lüdtke. 15 Minuten vor Schluss verwandelte Rebic einen Elfmeter zum Anschlusstreffer. Aus weiteren guten Möglichkeiten sollte der Ausgleich nicht mehr fallen. „Wir haben unnötig verloren. Aufgrund der zweiten Halbzeit wäre ein Unentschieden gerecht gewesen“, gab Lüdtke zu Protokoll.
22 / 195

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox