05.10.2020 09:35

Landesliga A-Junioren


David & Raudzis treffen bei 4:0-Sieg doppelt

JFV Hameln besiegt Ahlten/Anderten / Hasani: „Wir haben ein richtig gutes Spiel gemacht“
                             
Die Hamelner bejubelten einen 4:0-Auswärtssieg.

JSG Ahlten/Anderten – JFV Hameln 0:4 (0:4).

Am Freitagabend waren die A1-Junioren zu Gast bei der JSG Ahlten/Anderten. In einem starken Spiel belohnte sich die Hasani-Elf mit einem 4:0. Die Partie zwischen den beiden Landesligisten begann direkt mit einem Tor für den JFV: In der 4. Minute traf Julian David nach einem langen Freistoß von Silas Bödecker zur 1:0-Führung. Die Hamelner machten von Beginn an Druck und spielten sehr konsequent, sodass das zweite Tor nicht lange auf sich warten ließ. In der 10. Minute netzte Kevin Raudzis nach Vorarbeit von Cihan Cetin zum 2:0 ein. Nach mehr als 20 Minuten Torlosigkeit war es erneut Kevin Raudzis, der per elegantem Lupfer über den Keeper der Gastgeber in der 36. Minute zum 3:0 traf. Das letzte Tor der ersten Halbzeit und des Spiels machte dann noch einmal Julian David, der nach einem verunglückten Abstoß des Ahltener Torhüters den Ball direkt vor die Füße bekam und in der 43. Minute zum 4:0-Halbzeitstand einschob. Die zweite Halbzeit gestaltete sich etwas ruhiger und weniger torreich. Die Hamelner schalteten einen Gang zurück, verwaltete geschickt und setzte nur noch punktuelle Nadelstiche, um die wichtigen drei Punkte zu sichern. „Wir haben ein richtig gutes Spiel gemacht und vor dem gegnerischen Tor endlich mal unsere Chancen genutzt. Jetzt haben wir eine kleine Verschnaufpause, in der wir Positives und Negatives aus den letzten Partien herausarbeiten wollen“, kommentierte Cheftrainer Hasani den Ausgang des Spiels.
Tore: 0:1 Julian David (4.), 0:2 Kevin Raudzis (10.), 0:3 Raudzis (36.), 0:4 David (43.).
24 / 195

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox