18.09.2020 11:28

Landesliga A-Junioren


Hamelner A1 trifft auf Schlusslicht: Zurück auf Kurs?

JFV will 1:2 gegen JSG Nord wieder einen Sieg / Hasani: „Trotz der Platzierung des Gegners dürfen wir diesen nicht unterschätzen“
Nico Scholz JFV Hameln Fussball Landesliga Jugend
Nico Scholz und seine Hamelner wollen in die Erfolgsspur finden.

JFV Hameln – TSV Bemerode (Sonntag, 12 Uhr).

Am vergangenen Wochenende unterlag die A1 der JSG Nord noch mit einem knappen 1:2. Doch der Trainingsfokus war schnell wieder da, sodass die unglückliche Auswärtspleite aufgearbeitet wurde. Am kommenden Samstag erwartet die Hasani-Elf nun das Tabellenschlusslicht vom TSV Bemerode. „Trotz der Platzierung des Gegners dürfen wir diesen nicht unterschätzen und müssen von Anfang an hellwach sein. Die bisherigen Ergebnisse in der Liga haben gezeigt, dass an einem guten Tag jeder jeden schlagen kann“, so Trainer Hysen Hasani. Bemerode holte aus den letzten beiden Pflichtspielen zwar noch keinen Punkt, wird daher aber umso motivierter auftreten, um die „rote Laterne“ abzugeben. Das Spiel beginnt am Samstag um 12 Uhr auf dem A-Platz an der Langen Straße in Tündern.
29 / 195

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox