11.09.2020 08:50

Landesliga A- Junioren


Nach Auftaktsieg: Hasani-Elf erstmals auswärts gefordert

JFV gastiert bei der JSG Nord/DJK BW Hildesheim / „Müssen das Spiel sehr ernst nehmen“
                             
Die A-Junioren vom JFV Hameln wollen auch im ersten Auswärtsspiel punkten.

Allgemeiner Hinweis, stellvertretend für alle gastgebenden Vereine: Bitte bringt Euch eigene Sitzgelegenheiten mit. Bitte haltet Euch an die Abstandsregeln. Bitte habt einen Mund- und Nasenschutz dabei. Bitte nehmt Rücksicht auf die Vereine, für die die Umsetzung der Hygienevorschriften nicht einfach ist, und unterstützt sie bei der Einhaltung der Regeln.

JSG Nord/DJK BW Hildesheim – JFV Hameln (Samstag, 13.30 Uhr).

Nach einem Start nach Maß für die A-Junioren vom JFV gegen den TSV Pattensen erwartet die Hamelner am kommenden Wochenende die erste große Auswärtshürde. Nach einer eher durchschnittlichen ersten und stärkeren zweiten Hälfte war der erste Heimsieg unter Dach und Fach. „Trotz einiger Schwierigkeiten waren die drei Punkte im Großen und Ganzen absolut verdient“, hieß es aus dem Umfeld des Teams. Am Samstag wartet die JSG Nord/DJK BW Hildesheim auf die Hamelner. Eine echte Prüfung, denn die Gastgeber spielten in der abgelaufenen Spielzeit noch in der Bezirksliga und behielten auch im Auftaktspiel gegen Hemmingen-Westerfeld die Oberhand. „Ich halte Hemmingen für eine gute Mannschaft, die wir erst einmal schlagen müssen. Wir müssen das Spiel sehr ernst nehmen“, gibt JSG-Trainer Hysen Hasani zu Protokoll und ergänzt: „Wir freuen uns auf ein unterhaltsames Spiel, mit vielen Zuschauern und einem positiven Ergebnis."
31 / 195

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox