11.11.2019 15:58

Landesliga A-Junioren


David & Avci schießen JSG auf Platz zwei!

Auch Jungnitz trifft gegen Steimbke / Hasani: „Vielleicht müssen wir uns bald ein neues Ziel setzen“

Hamelns Mohammed Avci traf gegen Steimbke dreimal.

JSG Hameln-Land – JSG Steimbke 7:0 (2:0).

Die A-Junioren der JSG Hameln-Land haben auf dem Afferder Kunstrasen gegen Steimbke souverän gewonnen. „Vor dem Spiel habe ich ein bisschen Bedenken gehabt. Wir haben in dieser Saison noch gar nicht auf dem Kunstrasen gespielt. Das hat man beim Spiel nicht gesehen. Wir waren sofort da und haben gezeigt, wer der Herr im Haus ist. Insgesamt haben wir eine sehr gute Partie gezeigt“, lobte JSG-Trainer Hysen Hasani. Im ersten Durchgang wirkten die Gastgeber noch ein bisschen unkonzentriert. Dennoch sorgte Mohammed Avci mit einem Doppelpack für den 2:0-Halbzeitstand. „Im zweiten Durchgang haben wir richtig gut gespielt“, gab Hasani zu Protokoll. Mit einem Hattrick schraubte Julian David das Ergebnis auf 5:0 in die Höhe. „Er hat seine Form wiedergefunden“, so der JSG-Coach. In der Schlussphase legten Jasper Jungnitz und erneut Avci noch zwei Tore nach. „Bargok Ördek hat neben Mohammed und Julian ein unglaubliches Spiel gemacht. So kann es bei uns weiter gehen. Mal schauen, ob wir nächste Woche in Pattensen noch spielen oder ob es abgesagt wird. Vielleicht müssen wir uns bald ein neues Ziel setzen. Mit dem Klassenerhalt sieht es sehr gut aus“, skizzierte Hasani die Lage. Mit 19 Punkten belegen die Hamelner hinter dem HSC Hannover derzeit den zweiten Rang.
Tore: 1:0 Mohammed Avci (8.), 2:0 Avci (40.), 3:0 Julian David (63.), 4:0 David (65.), 5:0 David (69.), 6:0 Avci (90.), Jasper Jungnitz (90.).
34 / 195

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox