04.11.2019 11:56

Landesliga A-Junioren


David bringt die Wende – Hattrick in elf Minuten!

JSG Hameln-Land sieht 3:1 in Engelbostel / Hasani: „Ziel bleibt der Klassenerhalt"

Julian David brachte mit seinem Elf-Minuten-Hattrick die Entscheidung.

JSG Engelbostel/Stelingen – JSG Hameln-Land 1:3 (0:0).

Die A-Junioren der JSG Hameln-Land sind dank des Sieges in Engelbostel seit nunmehr fünf Pflichtspielen in Folge ungeschlagen! Der Vorsprung auf die Abstiegsplätze beträgt nunmehr zehn Punkte – und der Abstand zur Tabellenspitze nur noch einen Zähler. „Unser Ziel ist und bleibt der Klassenerhalt. Auch wenn es aktuell sehr gut aussieht, müssen wir konzentriert weiterarbeiten", verdeutlichte Hamelns Trainer Hysen Hasani, der mit dem Auftritt seiner Elf in der ersten Halbzeit alles andere als zufrieden war: „Da haben wir grauenhaft gespielt. Der Gegner hätte zur Halbzeit 3:0 führen müssen." Allerdings überstanden die Gäste die ersten 45 Minuten schadlos. Zur zweiten Halbzeit wechselte Hasani erst Cihan Emre Cetin und später Julian David ein – die beiden Spieler sollten die Wende bringen. Engelbostel ging dank Umut-Kutlay Tastan zwar mit 1:0 in Front, doch dann schlug die Stunde von Mohammed Avci und David. Innerhalb von elf Minuten drehte David das Spiel mit einem lupenreinen Hattrick, Avci steuerte zwei Torvorlagen bei. „Cihan hat zudem im Mittelfeld viel gearbeitet. Die klare Ansage in  der Halbzeit hat ihre Wirkung gezeigt", resümierte Hasani.
Tore: 1:0 Umut-Kutlay Tastan (59.), 1:1 Julian David (70.), 1:2 David (74.), 1:3 David (81.).
35 / 195

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox