25.10.2019 11:19

Landesliga A-Junioren


1:1 gegen Calenberger Land: Avdiu-Treffer reicht nicht zum Heimsieg!

Gäste treffen in Schlussminute zum Ausgleich / Sonntag geht’s zum Spitzenreiter

Hamelns Arlind Avdiu markierte den Führungstreffer.

JSG Hameln-Land – JFV Calenberger-Land II 1:1 (0:0).

Die A-Junioren der JSG Hameln-Land kamen im Nachholspiel gegen die Zweitvertretung vom Jugendförderverein nicht über ein Remis hinaus. „Jetzt stehen wir nach sieben Partien mit zehn Punkten da. Das ist schon ziemlich ernüchternd. Ziel ist es, die Klasse zu halten“, machte JSG-Trainer Hysen Hasani deutlich. Gegen Calenberger-Land ließen die Gastgeber kurz vor der Halbzeitpause zwei gute Chancen ungenutzt. Nach einer Stunde brachte Arlind Avdiu die Gastgeber in Front. „Danach haben wir uns fallen lassen. Wir wollten erst einmal abwarten, was der Gegner macht. Die Drangphase von den nächsten zehn Minuten haben wir überstanden“, gab Hasani zu Protokoll. Danach ließen Kaan Gündüz und Bagok Lokman Ördek zweit gute Chancen aus. „Leider haben wir versäumt das 2:0 oder 3:0 zu machen“, bedauerte Hasani. Das sollte sich rächen. In der Schlussminute kamen die Gäste durch Paul-Alexander Stiller noch zum Ausgleich.
Tore: 1:0 Arlind Avdiu (60.), 1:1 Paul-Alexander Stiller (90.).

HSC Hannover – JSG Hameln-Land (Sonntag, 11 Uhr).

„Am Sonntag treffen wir auf den nächsten harten Brocken. Der HSC Hannover ist ein superstarkes Team“, weiß Hasani. Die Gastgeber führen derzeit die Landesliga-Tabelle mit 17 Punkten aus sieben Begegnungen an. Erst zweimal mussten sich die Landeshauptstädter mit einem Remis zufrieden geben. „Körperlich sind sie sehr stark. Wir gehen ganz normal in die Partie und gucken, was für uns möglich ist“, so Hasani.
38 / 195

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox