22.10.2019 09:08

Landesliga A-Junioren


Flutlichtspiel am Mittwoch: Calenberger-Land II kommt!

Hasani: „Kommt ein Überraschungsei auf uns zu“ / Souveräner Pokalsieg beim TuS Marathon

Hamelns Nico Scholz empfängt mit seinem Team am Mittwoch Calenberger-Land II.

JSG Hameln-Land – JFV Calenberger-Land II (Mittwoch, 19 Uhr/Weserberglandstadion).

Am Mittwoch-Abend empfangen die A-Junioren der JSG Hameln-Land im Weserberglandstadion die Reserve vom JFV Calenberger-Land. Die Gäste belegen aktuell nach sechs absolvierten Partien mit zwölf Punkten den vierten Rang. Auf der anderen Seite hat die JSG aktuell neun Zähler auf dem Konto. „Was uns gegen Egestorf erwartet, kann ich nicht sagen. Ich habe mir die letzten Spiele von denen angeschaut. Da kommt ein Überraschungsei auf uns zu. Wir müssen uns aber auf uns konzentrieren. Zuletzt konnten wir aufgrund der Platzsperre wenig trainieren. Wir wollen mindestens einen Punkt holen. Über einen Sieg würden wir uns noch mehr freuen“, berichtet JSG-Trainer Hysen Hasani, der sich mit seinem Team auf das Flutlichtspiel freut. Am Samstag wurde das Bezirkspokal-Spiel beim Bezirksligisten DJK TuS Marathon deutlich mit 4:1 durch. Neben einem Eigentor der Gastgeber trafen Tim Arndt, Mohammed Avci und Bagok Lokman Ördek. „Es war ein kampfbetontes Spiel. Die erste Halbzeit war grauenhaft. Da haben wir schlechten Fußball gespielt. In der Pause habe ich eine klare Ansage gemacht. Die Jungs haben sich dann aufgerafft und im zweiten Durchgang guten Fußball gespielt. Der 4:1-Sieg war hochverdient. Es hätte sogar noch klarer ausgehen müssen“, resümierte Hasani.
39 / 195

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox