24.09.2019 08:24

Landesliga A-Junioren


JSG kassiert nächste „unglückliche Niederlage“

Avci-Führung reicht nicht zum Punktgewinn / Sudweyhe gewinnt durch zwei Elfmeter

Der JSG-Führungstreffer von Mohammed Avci hat nicht zum Punktgewinn gereicht.

TuS Sudweyhe – JSG Hameln-Land 2:1 (1:1).

„Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Es war wieder die gleiche Geschichte wie in den letzten Spielen. Wir haben die Partie wieder unglücklich verloren“, war JSG-Trainer Hysen Hasani nach der Auswärtsniederlage in Sudweyhe enttäuscht. Von Beginn an übernahmen die Hamelner die Spielkontrolle. Die Gastgeber haben sich hinten reingestellt und abgewartet. „Spielerisch waren sie nicht so stark, körperlich allerdings schon“, erklärte Hasani. Acht Minuten vor dem Pausenpfiff brachte Mohammed Avci die JSG in Front. Noch vor dem Seitenwechsel schlug die TuS-Elf zurück. Jan-Niklas Bahll verwandelte einen Elfmeter eiskalt. „Wir haben es leider versäumt das 2:0 oder 3:0 zu machen“, bedauerte Hasani. Im zweiten Durchgang mussten die Hamelner einen weiteren Rückschlag verkraften. Nach einem Handspiel im Strafraum gab es erneut Elfmeter. Bahll zeigte auch im zweiten Versuch keine Nerven und traf zum 2:1. Das war gleichzeitig der Siegtreffer. „Wir machen das Spiel, aber Sudweyhe gewinnt. Das ist schon bitter“, so Hasani abschließend.
Tore: 0:1 Mohammed Avci (37.), 1:1 Jan-Niklas Bahll (45./Strafstoß), 2:1 Bahll (73./Strafstoß).
42 / 195

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox