24.05.2019 09:39

Landesliga A-Junioren


Bringt die JSG Hameln-Land auch Steimbke zu Fall?

Hameln-Land empfängt den SV BE auf dem Afferder Kunstrasen bereits um 13 Uhr / Niemeyer: „Nach den letzten Spielen laufen die Jungs so langsam auf Reserve"

Kaan Gündüz & Co. wollen Steimbke auf dem Kunstgeläuf stoppen.

JSG Hameln-Land – SV BE Steimbke (13 Uhr).

Im vorletzten Spiel der Saison ist der Tabellensritte aus Steimbke zu Gast am Eintrachtweg in Afferde. JSG Hameln-Land, als Tabellensiebter, gestaltete die letzten Heimspiele positiv und empfängt den SVBE mit breiter Brust. Das Hinspiel der beiden Mannschaften gewann der Gast aus Steimbke nur knapp mit 4:3, wobei Hameln ein gleichwertiger Gegner war. Nun will die JSG dem nächsten Hochkaräter die Punkte streitig machen. Hamelns Trainer Steffen Niemeyer erklärt: „Nach den letzten Spielen laufen die Jungs so langsam auf Reserve. Die Doppelbelastung der Spieler durch den Herrenbereich merkt man deutlich und sie wirken nicht mehr so frisch. Trotzdem wird die Mannschaft alles daran setzen, die Punkte in Afferde zu behalten. Rufen wir die Leistungen der letzten Heimspiele ab, ist ein Dreier auf jeden Fall drin. Entscheidend für den Ausgang wird sein, dass wir zu Beginn der Begegnung unsere Möglichkeiten eiskalt nutzen und Steimbke früh unter Druck setzen, um den Spielaufbau zu stören."
48 / 195

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox