03.05.2019 10:16

Landesliga A-Junioren


Kraus & Co. empfangen HSC Hannover

Niemeyer: „Einstellung und Bereitschaft werden den Ausschlag geben“ / Hinspiel wurde in Halbzeit eins verloren

JSG-Spieler Navid Shamoradi empfängt mit seinem Team den HSC Hannover.

JSG Hameln-Land – HSC Hannover (Samstag, 16 Uhr).

Am Samstag um 16 Uhr trifft die JSG Hameln–Land in der Landesliga auf die Vertretung des HSC Hannover. Im Hinspiel musste sich die JSG deutlich mit 0:4 geschlagen geben. In dieser Partie verschliefen die Hamelner den ersten Durchgang völlig. Nun wollen es die Jungs von Trainer Niemeyer besser machen und dem Tabellenvierten von Beginn an Paroli bieten. Letztes Wochenende fuhren Kraus & Co. in Engelbostel nur ein mageres 0:0 ein. Der HSC verlor vor Wochenfrist gegen Havelse mit 1:3. „Wir haben das Hinspiel gegen den HSC in der ersten Halbzeit verloren, da waren wir nur körperlich auf dem Platz. Im zweiten Durchgang waren wir dann das bessere Team, haben unsere Möglichkeiten aber nicht genutzt. Die Jungs wissen, dass wir auch gegen den HSC punkten können. Dafür werden wir alles tun. Ich erwarte ein technisch gutes Spiel, wo die Einstellung und die Bereitschaft den Ausschlag geben werden“, vermutet JSG-Trainer Steffen Niemeyer.
54 / 195

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox