29.03.2019 13:53

Landesliga A-Junioren


Ohne Gallepeni nach Alfeld

Kraus & Co. wollen sich im Tabellenmittelfeld festsetzen / Niemeyer warnt: „Hinspielergebnis trügt ein bisschen“

Hameln-Land-Spieler Tristan Schmidt will mit seinem Team auch in Alfeld punkten.

SV Alfeld – JSG Hameln-Land (Samstag, 13 Uhr).

Die JSG Hameln-Land hat in der vergangenen Woche den ersten Dreier der Rückrunde eingefahren. An diesem Samstag sollen die Punkte ebenfalls auf das Konto der Rattenfänger wandern. Alfeld steht als Tabellenelfter mit dem Rücken zur Wand. Letzte Woche hat die JSG gegen Twistrigen wichtige Punkte in Richtung Klassenerhalt gesammelt und steht nun zehn Zähler vor den Gastgebern. Im ersten Duell setzte sich die Niemeyer-Elf deutlich mit 12:3 durch. Bis auf Torjäger Lenard Gallapeni steht der gesamte Kader zur Verfügung.
„Nach dem Punktgewinn von letzter Wochenende wollen die Jungs jetzt nachlegen. Alfeld muss eigentlich alles auf eine Karte setzten, um die Chance auf den Klassenerhalt zu wahren. Dementsprechend erwarte ich eine kampfbetonte Begegnung. Das Hinspielergebnis trügt ein bisschen, denn Alfeld war nicht so viel schlechter wie es das Ergebnis aussagt. Alfeld hat alle Punkte zu Hause geholt. Das sollte für uns Warnung genug sein und entsprechend muss die Einstellung der Jungs stimmen. Mit einem Sieg in Alfeld würden wir uns im Mittelfeld der Liga festsetzen und das muss auch unser Ziel und Anspruch“, macht JSG-Trainer Steffen Niemeyer deutlich.
57 / 196

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox