28.02.2019 11:52

Landesliga A-Junioren


Der Ball rollt wieder: Hameln-Land mit Hammer-Auftakt!

Niemeyer-Elf gastiert beim Heeßeler SV / „Erwarte den vollen Einsatz“

JSG-Spieler Lenard Gallapeni steht mit seinem Team vor einem schwierigen Rückrunden-Start.

Heeßeler SV – JSG Hameln-Land (Samstag, 16 Uhr).

Nach der Winterpause rollt am Wochenende der Ball wieder in der A-Junioren-Landesliga. Hameln-Land startet mit einem Auswärtsspiel beim Tabellendritten Heeßeler SV in das Pflichtspieljahr 2019. Die Niemeyer-Elf belegt derzeit den siebten Rang und möchte den Abstand zur Abstiegszone so schnell wie möglich vergrößern. Allerdings ist das Rückrunden-Programm der JSG gleich eine Herausforderung. Nach dem Duell beim HSV folgen die Partien gegen den Tabellenführer aus Havelse und den JFV Calenberger Land. Im Hinspiel erreichten Kraus & Co. gegen Heeßel ein 1:1-Unentschieden. „Im Hinspiel war es ein Spiel auf Augenhöhe. Samstag erwarte ich von dem Team den vollen Einsatz und den Willen, die Punkte aus Burgdorf zu entführen. In der Vorbereitung haben wir in den Testspielen nie so richtig Druck bekommen, daher müssen wir abwarten, wie wir leistungsmäßig stehen. Einige Dinge werden und müssen wir im Vergleich zu den Testspielen umstellen. Dann können wir auch dieses erste Rückrundenspiel positiv gestalten. Die Qualität im Team ist vorhanden. Wir müssen sie nur zu 100 Prozent abrufen“, berichtet JSG-Trainer Steffen Niemeyer.
62 / 195

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox