17.09.2018 15:28

Landesliga A-Junioren


Niemeyer: „Individuelle Fehler haben uns das Spiel gekostet“

Hameln-Land verliert in Bemerode knapp / Gündüz und von der Heide treffen

Die A-Junioren der JSg Hameln-Land verloren in Bemerode knapp.

TSV Bemerode – JSG Hameln-Land 3:2 (2:1).

Die A-Junioren der JSG Hameln-Land haben das Auswärtsspiel beim ungeschlagenen Team aus Bemerode knapp mit 2:3 verloren. Dabei begann die Partie für die Gäste aus dem Weserbergland gut. Kaan Gündüz markierte in der achten Minute den Führungstreffer. In der Folge hatte die JSG das Spiel voll im Griff. Allerdings wurden gute Möglichkeiten nicht in weitere Tore umgemünzt. Aus dem Nichts kamen die Gastgeber nach einem Abstimmungsfehler zwischen Torwart und Innenverteidigung zum Ausgleich. Es kam aber noch schlimmer für die Jungs von Trainer Steffen Niemeyer. In der 45. Minute sprang Robin Borkert der Ball bei einem Abwehrversuch im Strafraum an den Oberarm. Den fälligen Strafstoß nutzte der TSV zur 2:1-Halbzeitführung. Nach dem Seitenwechsel legten die Gastgeber nach einem Eckball den dritten Treffer nach. Doch die JSG gab sich noch nicht geschlagen und kam in der 86. Minute durch Leon von der Heide nach Vorarbeit von Alex Manka zum Anschlusstreffer. Zu mehr sollte es aber aus Sicht der Gäste nicht mehr reichen. „Wir waren heute über weite Strecken der Begegnung das bessere Team. Bemerode macht aus anderthalb Chancen zwei Tore in Halbzeit eins. Wir nutzen unsere fünf bis sechs Möglichkeiten nicht und liegen zur Halbzeit völlig unverdient hinten. Nach dem Seitenwechsel bekommen wir dann gleich wieder so ein Ei ins Nest gelegt und dann läufst du dem Rückstand hinterher. Die individuellen Fehler haben uns das Spiel gekostet. Aber wir können mit diesen Teams mithalten, haben im Moment aber das berühmte Pech am Schuh“, berichtete JSG-Trainer Steffen Niemeyer.
71 / 196

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox