17.06.2022 07:09

Landesliga Frauen - Aufstiegsrunde


Heimspiel zum Abschluss: „Schwalben“ peilen Dreier an

Sonntag kommt Helstorf ins Windmühlendorf / Voss: „Erwartet einen ähnlich couragierten Auftritt wie in Rodenberg“
Tuendern Frauen Mannschaftsfoto
Tünderns Frauen haben am letzten Spieltag Heimrecht.

BW Tündern – SV Germania Helstorf (Sonntag, 15 Uhr).

Am Sonntag begrüßen die Tünderanerinnen zum letzten Saisonspiel die Gäste von Germania Helstorf. „Für beide Mannschaften geht es sportlich um nichts mehr. Helstorf ist die letzten beiden Partien nicht angetreten, deswegen kann ich nur schwer sagen, was uns erwarten wird. Wir möchten uns auf jeden Fall vernünftig aus der Saison verabschieden und wie bei jedem Heimspiel ist es auch Sonntag unser Anspruch die 3 Punkte in Tündern zu behalten. Ich erwarte daher von meiner Mannschaft einen ähnlich couragierten Auftritt wie am vergangen Wochenende in Rodenberg“, berichtet Tünderns Coach Konrad Voss im Vorfeld der Begegnung.
39 / 584

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox