29.10.2021 08:37

Landesliga Frauen


Voss erwartet  „vollste Konzentration, vollen Einsatz & hundertprozentige Einstellung“

Tündern empfängt am Samstag FFC Hannover / Bei Heimsieg wären die „Schwalben“ Tabellenführer
Konrad Voss Tuendern Kopffoto
Tünderns Trainer Konrad Voss warnt sein Team vor dem Schlusslicht.

BW Tündern – 1. FFC Hannover (Samstag, 19 Uhr).

Am Samstagabend empfangen die Tünderanerinnen erneut den 1. FFC Hannover, diesmal jedoch zum Ligaspiel. Im Bezirkspokal vor zwei  Wochen setzten sich die „Schwalben“ souverän mit 4:0 durch. „Dieses Spiel hat aber natürlich keinerlei Bedeutung mehr für den kommenden Samstag. Es geht bekanntlich wieder aufs Neue bei 0:0 los. Ich erwarte daher von meinen Spielerinnen erneut vollste Konzentration, vollen Einsatz und eine hundertprozentige Einstellung. Es ist unser letztes Heimspiel für dieses Jahr und generell das letzte Heimspiel in der Vorrunde der Landesliga. Wir wollen uns daher gebührend verabschieden und zu Hause nochmal drei Punkte einfahren, bevor wir uns den Auswärtsaufgaben widmen“, berichtet Tünderns Trainer Konrad Voss. Die Hannoveranerinnen belegen augenblicklich mit erst einem Zähler den letzten Rang. Auf der anderen Seite würden die Blau-Weißen mit einem Dreier Lehrte von der Tabellenspitze verdrängen. Allerdings hat der SV 06 noch einen Begegnung weniger absolviert. „Der letztendliche Kader für das Spiel wird sich erst am Samstagnachmittag ergeben. Es stehen noch zwei bis drei Fragezeichen im Raum“, erläutert Voss. 
59 / 584

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox