11.10.2021 14:12

Landesliga Frauen


Es geht Schlag auf Schlag: Tündern möchte Platz zwei verteidigen!

Dienstag kommt Eintracht Hannover ins Windmühlendorf / Voss: „Voll auf das Spiel fokussieren und andere Themen ausblenden“
Konrad Voss Tuendern Kopffoto
Tünderns Trainer Konrad Voss hofft auf den nächsten Heimsieg.

BW Tündern – VfL Eintracht Hannover (Dienstag, 19.30 Uhr).

Das erste von den beiden richtungsweisenden Spielen haben die Tünderanerinnen am Samstag erfolgreich gestaltet. Vor heimischem Publikum setzten sich die „Schwalben“ gegen Hemmingen-Westerfeld deutlich mit 4:0 durch. „Vielen Dank auch noch für die großartige Unterstützung durch die Zuschauer, insbesondere durch Tünderns Herren. Das hilft meiner Mannschaft unglaublich und pusht uns jedes Mal aufs Neue. Genau dort gilt es jetzt Dienstagabend gegen die Gäste von Eintracht Hannover weiterzumachen“, visiert Tünderns Trainer Konrad Voss den nächsten Dreier an. Die Gäste haben derzeit mit sechs Zählern zwei Punkte weniger auf dem Konto. „Wir möchten auch dieses Spiel gewinnen und so den zweiten Platz in der Tabelle verteidigen. Partien unter der Woche führen immer eigene Probleme mit sich. Es wird deswegen wichtig sein, dass wir uns voll auf das Spiel fokussieren und andere Themen für 90 Minuten ausblenden“, berichtet Voss abschließend.
61 / 584

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox