23.09.2021 14:21

Landesliga Frauen


Klappt´s im dritten Versucht? Tündern peilt ersten Dreier an!

„Schwalben“ empfangen Limmers Oberliga-Reserve / Voss: „Wollen uns endlich für unseren enormen Aufwand belohnen“
Tuendern Frauen Mannschaftsfoto
Tünderns Frauen wollen gegen Limmer II erstmals dreifach punkten.

BW Tündern – TSV Limmer II (Samstag, 19 Uhr).

Tünderns Frauen bestreiten am Samstagabend gegen Limmers Oberliga-Reserve das zweite Heimspiel der noch jungen Saison. Nach zwei Unentschieden wollen die „Schwalben“ gegen den Tabellenvorletzten erstmals dreifach punkten. „Zweite Mannschaften sind, was das Personal angeht, immer eine Wundertüte. Das soll uns aber nicht weiter stören, da wir ohnehin auf uns selbst schauen müssen. Mein Team hat mit Limmer II noch eine Rechnung aus der letzten Saison offen. Diese wollen wir Samstag gerne begleichen. Weiterhin wollen wir uns endlich für unseren enormen Aufwand belohnen und dreifach punkten. Für mich kommt daher nur ein Heimsieg in Frage“, verdeutlicht Tünderns Trainer Konrad Voss.

65 / 584

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox