16.09.2021 14:04

Landesliga Frauen


Voss warnt: „In der Liga gibt es nichts geschenkt“

„Wenn jemand glaubt, ein paar Prozente weniger zu geben, sei ausreichend, irrt diejenige sich gewaltig“
                             
Wollen weiterhin geschlossen vorangehen: Tünderns Frauen sind in Hannover gefragt.
Von Robin Besser

1. FFC Hannover – BW Tündern (Sonntag, 15 Uhr).

Die Frauenmannschaft von BW Tündern ist am Sonntag in der Landesliga beim 1. FFC Hannover zu Gast. Nach dem 1:1 gegen den SV 06 Lehrte am vergangenen Samstag hofft BW-Trainer Konrad Voss auf einen ähnlich couragierten Auftritt seiner Mannschaft: „Am Sonntag reisen wir in die Landeshauptstadt zum Spiel gegen den 1. FFC Hannover. Wir wollen dabei an unseren guten Start aus dem letzten Spiel anknüpfen und gehen selbstbewusst in die Partie. Ich erwarte einen Gegner auf Augenhöhe. Wir müssen daher mit genau der gleichen Leidenschaft und Bereitschaft auftreten wie am vergangenen Samstag. Wenn jemand glaubt, ein paar Prozente weniger zu geben, sei ausreichend, irrt sich diejenige gewaltig. In der Liga gibt es nichts geschenkt. Es wird entscheidend sein, dass wir den Sieg mehr wollen und gieriger auf den Erfolg sind als der Gegner. Wenn wir diesen Willen entwickeln, bin ich mir sicher, dass wir nicht ohne Punkt nach Hause fahren.“
67 / 584

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox