22.10.2020 08:37

Landesliga Frauen


0:6-Pleite abgehakt – Tündern will zurück in Erfolgsspur

Samstag kommt Eintracht Hannover ins Windmühlendorf / Haß: „Mannschaft wird anders auftreten"
                             
Tünderns Torhüterin Paula Muschik will mit ihrem Team wieder siegen.

BW Tündern - VfL Eintracht Hannover (Samstag, 19 Uhr).

Am Samstag wollen die Frauen von BW Tündern im Heimspiel gegen Eintracht Hannover zurück in die Erfolgsspur finden. Die deutliche 0:6-Niederlage der Vorwoche ist abgehakt. „Wir haben das Spiel aufgearbeitet. Jetzt gilt die Konzentration der nächsten Aufgabe. Samstag wird die Mannschaft anders auftreten", berichtet Tünderns Coach Thomas Haß. Aktuell haben die Blau-Weißen ein Spiel weniger als die unmittelbar vor ihnen platzierten Konkurrenten absolviert. Mit einem Sieg winkt der Sprung auf den zweiten Platz. „Dort wollen wir natürlich hin. Gerade auf heimischem Rasen müssen wir punkten und uns dabei auch gegen Widerstände behaupten", erklärt Haß. Personell gibt es noch einige Fragezeichen, sodass der Kader erst kurzfristig feststehen wird. Die Gastgeberinnen belegen derzeit mit sechs Punkten aus fünf Begegnungen den fünften Rang.
70 / 584

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox