15.10.2020 15:18

Landesliga Frauen


Sechs-Punkte-Spiel für Tünderns Frauen – Kampf um Meisterrunde

Haß: „Wir sind gewarnt“ / „Schwalben“ bei Limmers Reserve zu Gast
                             
Tünderns Carolin Kuessner muss mit ihrem Team nach Limmer reisen.

TSV Limmer II – BW Tündern (Sonntag, 12 Uhr).

Nach dem vergangenen spielfreien Wochenende greifen Tünderns Fußballfrauen in der Landesliga am Sonntag wieder ins Geschehen ein. In der Landeshauptstadt erwartet die Zweitvertretung des TSV Limmer als Vierter die unmittelbar davor platzierten „Schwalben“ zum Duell der Tabellennachbarn. Dabei geht es um wichtige Punkte im Kampf um das Erreichen der Meisterrunde. „Limmer hat bisher nur knapp durch ein Elfmetertor gegen den souveränen Spitzenreiter Lehrte verloren und ist ansonsten ungeschlagen. Wir sind gewarnt und wissen, was auf uns zukommt“, berichtet Tünderns Coach Thomas Haß und fügt hinzu: „Wenn wir unsere Torchancen, die wir uns immer wieder erarbeiten, effektiv nutzen, können wir die Punkte mitnehmen. Wir haben die Chance, den Abstand auf einen direkten Konkurrenten zu vergrößern.“ Beim Personal gibt es einige Ausfälle, sodass es Veränderungen in der Startelf geben wird.
72 / 584

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox