24.09.2020 10:21

Landesliga Frauen


Corona-Test negativ – Tünderns Frauen dürfen wieder spielen

Sonntag kommt der 1. FFC Hannover ins Windmühlendorf / Haß: „Wollen die Punkte an der Weser behalten“

Tünderns Carolin Brede empfängt mit ihrem Team den 1. FFC Hannover.

Allgemeiner Hinweis, stellvertretend für alle gastgebenden Vereine: Bitte bringt Euch eigene Sitzgelegenheiten mit. Bitte haltet Euch an die Abstandsregeln. Bitte habt einen Mund- und Nasenschutz dabei. Bitte nehmt Rücksicht auf die Vereine, für die die Umsetzung der Hygienevorschriften nicht einfach ist, und unterstützt sie bei der Einhaltung der Regeln.

BW Tündern – 1. FFC Hannover (Sonntag, 13.30 Uhr).

Nach der Corona-bedingten Zwangspause am letzten Wochenende erwarten die Frauen von BW Tündern am Sonntag den 1. FFC Hannover. „Wir sind froh, dass wir nach dem negativen Testergebnis wieder auflaufen können. Durch die Pause sind wir vielleicht etwas aus dem Rhythmus, aber das gilt für den FFC, der am letzten Spieltag kampflos zu drei Punkten gekommen ist, genauso. Ich erwarte ein enges Spiel", gibt Tünderns Trainer Thomas Haß Einblick in seine Gedanken. Personell gibt es noch ein paar Fragezeichen. In jedem Fall wird die eine oder andere Nachwuchsspielerin wieder dabei sein. „Vorab geht ein Dank an unsere Gäste, die sich mit einer Spielverlegung von Samstag auf Sonntag einverstanden erklärt haben. Während der 90 Minuten haben wir aber nichts zu verschenken. Die Mannschaft ist heiß, wir spielen zu Hause und wollen die Punkte an der Weser behalten", lässt Haß keinen Zweifel an der Zielsetzung seines Teams.
76 / 584

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox