24.11.2019 09:25

Landesliga Frauen


Tünderns Talfahrt geht weiter – 0:3 gegen Deckbergen

Haß: „Da müssen wir uns mit kleinen Schritten rauskämpfen“ / Debütantin Razlaw mit guter Leistung

Tünderns Trainer Thomas Haß musste sich mit seiner Mannschaft 0:3 geschlagen geben.

BW Tündern – SC Deckbergen-Schaumburg 0:3 (0:2).

Tündern bleibt auch im sechsten Spiel in Folge ohne Sieg. „Man merkt einfach, dass die Mannschaft mittlerweile ziemlich verunsichert ist. Da müssen wir uns mit kleinen Schritten rauskämpfen“, erklärte BW-Trainer Thomas Haß.

>>>  Unterstütze AWesA – Dein freiwilliges Abo – Für Deine lokalen Sportnachrichten – Und profitiere sogar noch dabei <<<

Zu Beginn spielten die Hausherrinnen noch gut mit. Allerdings erzielte Emely Niemann in der 15. Minute nach einer Standardsituation den Führungstreffer für Deckbergen. „Danach war ein Bruch im Spiel. Deckbergen war sicherer und wir wurden immer unsicherer“, so Haß. Kurz vor der Pause legte Ann-Kristin Rabe das 2:0 für die Gäste nach. „Für den zweiten Durchgang hatten wir uns viel vorgenommen. Stattdessen haben wir direkt nach Wiederanpfiff fast das 0:3 kassiert und hatten kaum Torchancen“,  erklärte Haß. In der 89. Minute machten die Schaumburgerinnen endgültig den Deckel drauf, als Niemann mit ihrem zweiten Treffer für das 3:0 sorgte. Im Tünderaner Dress zeigte Debütantin und B-Juniorin Noelia Razlaw eine gute Leistung. „Sie hat in einem für uns schwierigen Spiel eine ordentliche Leistung gezeigt“, lobte Haß.
Tore: 1:0 Emely Niemann (15.), 2:0 Ann-Kristin Rabe (42.), 3:0 Niemann (89.).
86 / 584

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox