23.03.2017 08:04

Landesliga Damen


Spitzenspiel in Bemerode! Stamm: „Kleinigkeiten werden entscheiden“

Tündern will „klaren Aufwärtstrend“ bestätigen / „Schwalben“ winkt Sprung auf Platz zwei

Die Tünderanerinnen bejubelten im Hinspiel einen 1:0-Erfolg.

TSV Bemerode – HSC BW Tündern (Sonntag, 13 Uhr).

Mit dem 5:0-Heimerfolg gegen Germania Helstorf im Rücken reisen die Tünderanerinnen am Sonntag-Vormittag gut gerüstet zum Spitzenspiel nach Bemerode. „Bei unserer Mannschaft war gegen die Germaninnen ein klarer Aufwärtstrend im Gegensatz zur ersten Partie bei Hannover 96 zu erkennen und diesen Trend wollen wir nun auch am kommenden Wochenende mit einer guten Leistung bestätigen“, berichtet HSC-Trainer Alexander Stamm. Die Gastgeberinnen haben aktuell bei einer mehr absolvierten Partie auch einen Zähler mehr als die „Schwalben“ auf dem Konto. Mit einem Sieg könnten die Blau-Weißen den TSV also überholen und würden sich hinter dem Tabellenführer aus Schamerloh auf Rang zwei schieben. „Ich erwarte auf dem Bemeroder Kunstrasen eine enge und ausgeglichene Partie, in der wieder einmal Kleinigkeiten entscheidend sein. Wenn meine Mannschaft ihr Leistungsvermögen abrufen kann und die Fehlerquote so gering wie möglich hält, sehe ich durchaus gute Chancen, dass wir nicht mit leeren Händen auf die Heimreise gehen müssen“, ist sich Stamm sicher.
126 / 584

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox