08.03.2017 08:31

Landesliga Damen


Ein echtes „Hammerspiel“ - Für Tündern geht’s zu 96

„Schwalben“ starten am Donnerstag ohne Kuessner in Rückrunde / Stamm: „Gastgeberinnen haben sich hochkarätig verstärkt“

Tünderns Carolin Kuessner fällt mit einem Kreuzbandriss länger aus.

Hannover 96 – HSC BW Tündern (Donnerstag, 19.30 Uhr).

„Nach einer sehr erfolgreichen Hallenserie starten wir gleich mit einem echten Hammerspiel in die Rückrunde“, weiß Tünderns Trainer Alexander Stamm. Auf dem Kunstrasen im Soccerpark Langenhagen treffen die Blau-Weißen auf Hannover 96. „Die Gastgeberinnen haben sich im Winter in der Offensive nochmal hochkarätig verstärkt, sodass wir von Beginn an hellwach sein müssen, um auf der engen Plastikwiese nicht eine böse Überraschung zu erleben. Aufgrund der schwierigen Wetter- und Platzverhältnisse konnten wir leider kein Testspiel absolvieren und wissen aktuell nicht so richtig, wo wir stehen“, erläutert Stamm. Mit einem Kreuzbandriss wird Carolin Kuessner länger ausfallen. Der restliche Kader steht zur Verfügung. „Ich hoffe, dass unser Team den Schwung und die Energie aus den Hallenturnieren mit in die Freiluftsaison nehmen kann und wir nicht mit leeren Händen aus der Flughafenstadt zurückkehren müssen“, visiert Stamm ein Erfolgserlebnis an.
130 / 584

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox