12.10.2016 12:01

Landesliga Damen


Hält die Heimserie? Tündern erwartet Bückeberge zum Topspiel

Paech, Kleindiek und Krause fallen aus / Stamm: „Kleinigkeiten werden über den Spielausgang entscheiden“

Tünderns Hanna Kleindiek fällt im Topspiel aus.

HSC BW Tündern – TSV Eintracht Bückeberge (Samstag, 18 Uhr).

Das Topspiel des neunten Spieltags steigt am Samstag um 18 Uhr in Tündern, wenn der Tabellendritte aus dem Windmühlendorf die zweitplatzierten Gäste aus dem Kreis Schaumburg empfängt. Nur zwei Zähler liegen zwischen den beiden Teams, sodass die Tünderanerinnen mit einem Sieg an der Eintracht vorbei auf den zweiten Platz springen könnten. „Ich erwarte ein enges und ausgeglichenes Spiel, indem Kleinigkeiten über den Ausgang der Begegnung entscheiden werden. Dies zeigen auch die Ergebnisse der Vorsaison (1:1/2:2). Leider fallen mit Sabrina Paech, Hanna Kleindiek und Jacqueline Krause drei Spielerinnen aus verschiedenen Gründen aus, jedoch werden wir trotzdem eine gute Truppe auf den Platz schicken können. Ich hoffe, dass wir unsere Serie von fünf Siegen aus den bisherigen fünf Heimspielen weiter fortsetzen können und damit den Grundstein für einen netten Abend auf dem Tünderaner Oktoberfest legen können“, hat Tünderns Trainer Alexander Stamm den perfekten Plan. 
137 / 584

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox