02.10.2016 15:41

Landesliga Damen


„So stellt man sich das als Trainer vor“

Tündern gewinnt 5:0 gegen Sebbenhausen-Balge / Paech schießt ihre Farben früh auf die Siegerstraße
Vedis Karl HSC BW Tündern Kopfbild
Tünderns Vedis Karl zeigte eine starke Leistung.

HSC BW Tündern – SV Sebbenhausen-Balge 5:0 (3:0).

„Der Sieg war auch in der Höhe verdient. Wir haben von Beginn an gut hinten gestanden, wie bereits in den letzten Spielen. Und dann haben wir schnell nach vorne umgeschaltet“, verriet Tünderns Trainer Alexander Stamm den heutigen Schlüssel zum Sieg. Sabrina Paech schoss die Blau-Weißen bereits in der 7. Minute auf die Siegerstraße – zuvor hatten die Gastgeberinnen bereits zwei Chancen auf den frühen Vorteil. Paech und Jana Range erhöhten nach etwas mehr als einer halben Stunde schließlich zur 3:0-Pausenführung. Es sollte bereits die Entscheidung sein – denn Tündern ließ heute nicht locker. „Wir hatten  das Spiel über 90 Minuten im Griff“, so Stamm. Lara Kaller und Runge erhöhten nach dem Seitenwechsel auf den 5:0-Endstand. „Sebbenhausen hatte heute eine Torsituation nach einem Eckball. So stellt man sich das als Trainer vor“, freute sich Stamm und attestierte Runge sowie Vedis Karl starke Leistungen.
Tore: 1:0 Sabrina Paech (7.), 2:0 Paech (30.), 3:0 Jana Runge (36.), 4:0 Lara Kaller (65.), 5:0 Runge (75.).
138 / 584

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox