28.09.2016 11:33

Landesliga Damen


Tündern geht in Lauerstellung

Stamm-Elf in Schlagdistanz zur Spitzengruppe / „Hoffe, dass wir unsere Heimbilanz weiter ausbauen können“

Sabrina Paech (am Ball) ist wieder mit von der Partie.

HSC BW Tündern - SV Sebbenhausen-Balge (Sonntag, 13 Uhr).

Am Sonntag empfangen die Blau-Weißen den SV Sebbenhausen in Tündern. Nach dem 0:0 in Deckbergen wollen die Tünderanerinnen auf heimischem Platz erneut drei Punkte einfahren und weiterhin an den Teams aus Schamerloh, Bemerode und Bückeberge dran bleiben, die mit jeweils 15 Punkten zwei Zähler mehr auf dem Konto haben. „Ich hoffe, dass wir unsere Heimbilanz von vier Siegen aus vier Spielen weiter ausbauen können. Dass dies allerdings keine einfache Aufgabe wird, ist uns durchaus bewusst, denn der SV verfügt über eine gute Mannschaft, die jedes Team in der Liga vor Probleme stellen kann“, warnt Tünderns Trainer Alexander Stamm. Durch die Rückkehr von Sabrina Paech, Lara Kaller und Rieke Appel entspannt sich die zuletzt angespannte Personalsituation ein wenig. Fraglich ist der Einsatz von Miriam Helms, fehlen werden Jacqueline Krause und Hanna Kleindiek.
139 / 584

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox