25.09.2016 15:24

Landesliga Damen


0:0 - „Manchmal muss man einfach mit Punkt zufrieden sein“

Jana Runge mit starker Leistung / Tündern personell arg gebeutelt

Tünderns Jana Runge zeigte eine starke Leistung.

SC Deckbergen-Schaumburg – HSC BW Tündern 0:0.

In einer ausgeglichenen Partie kamen die Blau-Weißen nicht über ein Remis hinaus. Mit den Ausfällen von Sabrina Paech, Hanna Kleindiek, Rieke Appel, Miriam Helms und der angeschlagenen Lara Kaller gingen die Tünderanerinnen personell arg gebeutelt in die Partie. „Aber die Mädels, die gespielt haben, haben einen super Job gemacht. Vorne fehlte uns leider nur etwas die Durchschlagskraft“, analysierte Tünderns Trainer Alexander Stamm. Während Deckbergen vor allem mit langen Bällen operierte, versuchten die Gäste, es spielerisch zu lösen. Allerdings standen beide Defensivreihen gut, sodass aussichtsreiche Abschlüsse Mangelware blieben. „Wir sind zwar einige Male in gute Positionen gekommen, aber zu guten Abschlüssen kam es nicht“, so Stamm. Daran konnte auch die starke Leistung von Jana Runge, die im Angriff spielte, nichts ändern. So blieb es beim 0:0. „Manchmal muss man auch einfach mal mit einem Punkt zufrieden sein. Heute ist so ein Tag. Wir nehmen den Zähler gerne mit. Alles gut“, resümierte Stamm.
140 / 584

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox