18.08.2016 09:14

Landesliga Damen


Mitfavorit Schamerloh kommt ins Windmühlendorf

Paech und Kaller sind gegen die SG wieder dabei / Stamm: „Müssen uns im Gegensatz zur Pokalniederlage deutlich steigern“
Lara Kaller HSC BW Tündern Kopffoto
Tünderns Lara Kaller ist gegen Schamerloh wieder dabei (Foto: Moritz Muschik).

HSC BW Tündern – SG Schamerloh (Samstag, 18 Uhr).

„Mit dem Oberliga-Absteiger aus Schamerloh erwarten wir am Samstagabend einen der Mitfavoriten auf den Aufstieg auf dem Sportplatz am Lawerweg“, berichtet HSC-Trainer Alexander Stamm vor dem zweiten Punktspiel. Die Gäste zogen am vergangenen Spieltag mit 1:2 gegen Hannover 96 den Kürzeren. „Daher wird die SG mit Sicherheit auf Wiedergutmachung aus sein. Wenn wir gegen Schamerloh erfolgreich sein wollen, müssen wir uns im Gegensatz zur Pokalniederlage gegen Deckbergen erheblich steigern und besonders die Kreise von Schamerlohs Torjägerin Juliana Meier einengen. Ich traue meinem Team aber zu, dass eine solche Steigerung möglich ist, da genügend Potenzial und Talent in der Mannschaft vorhanden ist“, weiß Stamm. Auch die Rückkehr von Mannschaftsführerin Sabrina Paech und Lara Kaller, die gegen Deckbergen noch fehlten, wird dem HSC-Team mit Sicherheit gut tun und für mehr Stabilität sorgen.
151 / 584

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox