05.04.2009 00:00

Hamelner Flügelzange macht drei Punkte locker




Eintracht Hameln - Egestorf/ Langr. / Kirchdorf 2:1 (1:0).
Einen hochverdienten Sieg feierten die Damen des ESV. Annika Becker und Maike Becker waren beim 2:1-Erfolg über Egestorf für die Eintracht erfolgreich. Auch für den zwischenzeitlichen Ausgleich sorgte eine Hamelnerin. Kurz nach der Halbzeit traf Yvonne Jilg wie in der Vorwoche ins eigene Tor. „Die schießt sich langsam warm“, so der scherzhafte Kommentar von ESV-Übungsleiter Markus Mende zum erneuten Lapsus seiner Defensivspielerin. Doch das Eigentor blieb was die Punkteausbeute betraf ohne Konsequenzen. Zu überlegen war heute die Mende-Elf und hätte wesentlich deutlicher Siegen können. So dauerte es bis zur 85. Spielminute bis Maike Becker durch einen Lupfer aus sieben Metern den erlösenden Siegtreffer erzielte. Bestnoten verdiente sich heute die Hamelner Flügelzange mit Verena Mertens und Alexandra Heymann, die großen Anteil am Sieg hatten. „Meine Mannschaft hat heute eine super Leistung gezeigt und absolut verdient gewonnen“, freute sich Mende nach dem Spiel. 
Tore: 1:0 Annika Hesse (9.), 1:1 Yvonne Jilg (47./Eigentor), 2:1 Maike Becker (85.).

                          [strong]>>>Weitere Fotos gibt´s hier
554 / 584

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox